WinFuture-Forum.de: Schummeln Beim Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schummeln Beim Spielen

#1 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. März 05

geschrieben 03. April 2006 - 17:24

Hi,

folgendes Problem:
Ich habe unter Windows XP Pro ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten erstellt. Daß ich darunter kein Spiel installieren kann, verstehe ich ja noch, spielen kann ich, wenn ich auf dem eingeschränkten Konto angemeldet bin, ja.
Aber wenn ich dort einen sog. Trainer starte, funktioniert der nicht. Wenn ich den selben Trainer starte, während ich als Administrator angemeldet bin, gehts.
Was kann man da machen, wenn man unter einem Konto mit eingeschränkten Rechten auch schummeln will?

Danke
WIN-Fried

Kann mir wirklich keiner helfen? Ich möchte schließlich nur alleine für mich selbst schummeln und nicht die Weltherrschaft an mich reißen !!!

Dieser Beitrag wurde von WIN-Fried bearbeitet: 03. April 2006 - 18:35

0

Anzeige

#2 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2006 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (WIN-Fried: 03.04.2006, 18:24)

Aber wenn ich dort einen sog. Trainer starte, funktioniert der nicht. Wenn ich den selben Trainer starte, während ich als Administrator angemeldet bin, gehts.

Vielleicht solltest du dann doch eher mal den Hersteller des Spieles fragen. Bei ganz normalen Officeanwendungen kannst du doch auch mit eingeschränkten Rechten deine Daten Speichern.

Im übrigen solltest du unbedingt dies mal lesen http://www.microsoft.com/germany/msdn/libr...e.mspx?mfr=true , unter Umständen ist schon hier die Lösung zu finden.

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 03. April 2006 - 20:30

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 04. April 2006 - 00:13

Die meisten dieser Trainer manipulieren den Zielprozess mit ReadMemory() und WriteMemory(). So etwas darf normalerweise nur der Admin.

Abhilfe: Über MakeMeAdmin den Trainer mit Adminrechten starten oder, noch gefährlicher, dem Benutzer das entsprechende Recht zur Prozessmanipulation wenigstens zeitweilig einräumen.

In beiden Fällen solltest du bedenken, daß der "Trainer" ein Stück nichtvertrauenswürdige Software von einem Wildfremden ist. Aber da du's eh schon als Admin ausgeführt hattest...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   eddijay 

• Beigetreten: 02. März 05

geschrieben 04. April 2006 - 09:08

Ansonsten kannst du die "Ausführen als" Funktion nutzen und dort den Admin wählen. Die ist normalerweise im Kontextmenü, beim Rechtsklick auf den Trainer
0

#5 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

geschrieben 04. April 2006 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (eddijay: 04.04.2006, 10:08)

Ansonsten kannst du die "Ausführen als" Funktion nutzen und dort den Admin wählen. Die ist normalerweise im Kontextmenü, beim Rechtsklick auf den Trainer
Danke, das wars, was ich gesucht habe!

WIN-Fried
0

#6 Mitglied ist offline   eddijay 

• Beigetreten: 02. März 05

geschrieben 04. April 2006 - 16:29

Zitat

Kann mir wirklich keiner helfen? Ich möchte schließlich nur alleine für mich selbst schummeln und nicht die Weltherrschaft an mich reißen !!!

Aber nur unter der Bedingung :imao: :D :wink:

Dieser Beitrag wurde von eddijay bearbeitet: 04. April 2006 - 16:30

0

#7 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

geschrieben 04. April 2006 - 17:09

Ich gelobe es !
0

#8 Mitglied ist offline   DrayTek 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 04. April 2006 - 17:22

nur keine panik, 99,99% aller trainer funktionieren eh nicht im multiplayer-modus :D
hier könnte ihre annonce stehen!
0

#9 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

geschrieben 05. April 2006 - 16:38

Ich spiele keine Multiplayer- und/oder Online-Games! Ich beschummele nur mich selbst und kann trotzdem noch gut schlafen.
0

#10 Mitglied ist offline   @dicht! 

• Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 07. April 2006 - 12:27

... und falls du das mit dem "ausfuerhren als" nicht machen moechtest.
Es gibt von Sysinternals ein tool, das ist free und nennt sich regmon. hier siehst auf welche regkeys zugegriffen wird wenn du irgendwas startest, diese Regkeys Berechtigst du und schon kanns tdu dir die Weltherrschafft erschummeln :blush:

greeetz @dicht!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0