Hi Leute!
Vielleicht kann mir ja von euch einer mehr darüber sagen was nun mit der Stalker Alpha version ist. Kommt die noch oder gibts die schon? oder ist das nur nen Fake?
Würde mich ma über eine antwort freuen :-)
mfg Morph
Seite 1 von 1
S.t.a.l.k.e.r. Alpha Im Netz?
Anzeige
#2
geschrieben 31. Dezember 2003 - 12:16
Es ist kein Fake, es ist wirklich draußen... naja aber ne sehr alte version...
"XRay Engine" build 1114
Compilation date: May 19 2002
Initializing geometry pipeline and mathematic routines...
* Detected CPU: AuthenticAMD K7 Unknown, F6/M8/S1, 1970 mhz, 11 clk overhead
* CPU Features: RDTSC, MMX, 3DNow!, SSE
Loading PSGP: xrCPU_Pipe.dll
Initializing File System...
FS: 1062 files cached
Compiling scripts...
Initializing Engine...
* FS: Decompress particles.xr
* FS: Download 9 particle system(s).
Loading game: xrGame.dll
Executing config-script "startup.ltx"...
Executing config-script "user.ltx"...
* FS: Download system.ltx
Starting INPUT device...
Starting SOUND device...
DirectSound info...
* DirectSound: available.
* Max HW mix buf all: 17, stat: 17, strm: 17
* Free HW mix buf all: 16, stat: 16, strm: 16
* Max 3D HW buf all: 17, stat: 17, strm: 17
* Free 3D HW buf all: 16, stat: 16, strm: 16
* Total HW Mem kbytes: 0
* Free HW Mem kbytes: 0
* Max HW block size kbytes: 0
* Max HW transfer rate kb/s: 0
* CPU overhead SW buffers: 0
Starting RENDER device...
* Video board: NVIDIA GeForce4 Ti 4200
* Geometry Processor: PURE HARDWARE
* FS: Decompress shaders.xr
* FS: Texture: data\textures\fonts\small.dds
Starting engine...
* DVB created: 512K, 18725 verts.
achte auf die 2. zeile: Compilation date: May 19 2002 also sehr alt. das ist ne pre alpha...
STALKER: Oblivion Lost
=============================
Version| Pre-Alpha Build 1096
Size | 09x15 MB
=============================
"XRay Engine" build 1114
Compilation date: May 19 2002
Initializing geometry pipeline and mathematic routines...
* Detected CPU: AuthenticAMD K7 Unknown, F6/M8/S1, 1970 mhz, 11 clk overhead
* CPU Features: RDTSC, MMX, 3DNow!, SSE
Loading PSGP: xrCPU_Pipe.dll
Initializing File System...
FS: 1062 files cached
Compiling scripts...
Initializing Engine...
* FS: Decompress particles.xr
* FS: Download 9 particle system(s).
Loading game: xrGame.dll
Executing config-script "startup.ltx"...
Executing config-script "user.ltx"...
* FS: Download system.ltx
Starting INPUT device...
Starting SOUND device...
DirectSound info...
* DirectSound: available.
* Max HW mix buf all: 17, stat: 17, strm: 17
* Free HW mix buf all: 16, stat: 16, strm: 16
* Max 3D HW buf all: 17, stat: 17, strm: 17
* Free 3D HW buf all: 16, stat: 16, strm: 16
* Total HW Mem kbytes: 0
* Free HW Mem kbytes: 0
* Max HW block size kbytes: 0
* Max HW transfer rate kb/s: 0
* CPU overhead SW buffers: 0
Starting RENDER device...
* Video board: NVIDIA GeForce4 Ti 4200
* Geometry Processor: PURE HARDWARE
* FS: Decompress shaders.xr
* FS: Texture: data\textures\fonts\small.dds
Starting engine...
* DVB created: 512K, 18725 verts.
achte auf die 2. zeile: Compilation date: May 19 2002 also sehr alt. das ist ne pre alpha...
STALKER: Oblivion Lost
=============================
Version| Pre-Alpha Build 1096
Size | 09x15 MB
=============================
#3
geschrieben 31. Dezember 2003 - 12:18
hmm, und warum hört man erst jetzt etwas davon? ist schon komisch...naja ok. danke trotzdem erstmal.
mfg Morph
mfg Morph
#4
geschrieben 31. Dezember 2003 - 12:21
ich geh mal davon aus, dass denen jez irgend ne alte cd mit den files drauf geklaut wurde oder so... oder die haben die sonst irgendwo weggeworfen und jemand hat diese alten sachen gefunden...
#5
geschrieben 02. Januar 2004 - 16:00
Hier kann ruhig weiterdiskutiert werden, jedoch werden Warez Anfragen und Verbreitungsmöglichkeiten nicht geduldet
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#6
geschrieben 05. Februar 2004 - 22:43
Zitat (vizz: 05.02.2004, 22:02)
nunja is zwar nich gestattet,
und wieso ignorierst du es dann?
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
#7
geschrieben 07. Februar 2004 - 01:08
ganz genau, darum wurde er auch gelöscht
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Thema verteilen:
Seite 1 von 1