ich und meine freundin habe uns für ein vertrag endschieden... wir stellen folgende ansprüche:
nicht teurer als 9,99� mtl pro handy
es sollte ein tarif sein in dem man untereinander kostenlos sms und telefonieren kann so wie bei eplus im BASE tarif.. gibts solche tairfe auch von D1 oder D2 ?
das wars eigentlich schon...
bei handys bin ich eigentlich absoluter samsung fan.. hatte sehr vieel und mich würde das D 600 oder D 800 sehr reitzen.. aber finde ein sony ericsson auch ziemlich geil... nokias mag ich generel nicht so.. bevorzugt werden handys mit guter kamera, und klapp oder schiebe handys...welches empfielt ihr?
GESCHENK:
ich finde im ebay kein base tarif wo man kostenlos untereinader telefonieren kann mit einem venrüftigen geschenk dazu.. nur die teuren verträge sind dann mit laptops ausgestatett....
habe auch ein partner vertrag gesehn dort sind 2x schrott handys dabei aber dafür 500� baz auszahlung.. das reitz mich auch irgendwie.. da ich die kohle grad brauche und handy kann man sich ja nachkaufen:D
soo jetzt bitte mal hilfe, details und stellungnahme

danke schön
EDIT: oh scheisse.. sehe grade das der BASE tarif 25€ MTL pro handy kostet? geht das nirgendswo billiger? wir woltlen max 10€ pro handy zahlen...
Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 21. Mai 2006 - 22:57