Raukopierer Kampagne
geschrieben 02. Januar 2004 - 17:31
Möchte mal eure meinung dazu hören.
Hier auch mal mehr Informationen über die Kampagne!
mfg Morph
Anzeige
geschrieben 02. Januar 2004 - 17:33
geschrieben 02. Januar 2004 - 17:35
geschrieben 02. Januar 2004 - 17:38
geschrieben 02. Januar 2004 - 18:35
hab sie auch bei herr der ringe das erste mal gesehen!!! der gesammte saal ist in schalendes gelächter ausgebrochen
geschrieben 02. Januar 2004 - 19:17
Mfg Haeg
geschrieben 02. Januar 2004 - 19:33
Nee, also die haben keine Chance sogar "kleine" Leute können heutzutage locker releasen und dann hat das jeder. Siehe ANON, der HL2 leakte, oder andere...
mfg
d2kx
geschrieben 02. Januar 2004 - 19:52
Als ich zum ersten mal die Spots etc gesehen habe musste ich doch sehr lachen ...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 02. Januar 2004 - 20:00
geschrieben 02. Januar 2004 - 20:21
2. Sie greift nicht die tatsächlicher Ursachen des Problems Raubkopiererei auf - nämlich dass die Medienkonzerne mal glatt zehn Jahre Entwicklung verschlafen haben.
3. Das sind Ignoranten. Habt ihr euch mal die FAQ auf http://www.hartabergerecht.de/ durchgelesen? Die ignorieren sämtliche Tatsachen und kloppen nur sinnlose Sprüche raus.
4. Die Inhalte der Studien sind ebenso unsinnig. Die große "Brennerstudie" z.B. sagt absolut gar nichts über die Herkunft der Kopien aus - im Gegenteil, der Einschätzung der Macher dieser Studie sind ein Großteil alles Kopien vollkommen rechtmäßig.
5. Die Kampagne hat mittlerweile schon 'ne fette Klage sitzen - wegen Androhung falschen Strafmaßes. Die Kampagne solll offiziell ja gegen nichtgewerbliche Raubkopierer gehen. Solche begehen damit höchstens Ordnungswidrigkeiten, aber keine Straftaten. Starftatsbestand ist erst bei gewerblicher Raubkopiererei gegeben. Nun ist aber Verbrecher eindeutig die Bezeichnung für Begeher von Straftaten - damit wird also den nichtgewerblichen Raubkopierern eine Straftat unterstellt. Das ist unwahr und steht als "bewusste Androhung falschen Strafmaßes" in den Ausmaßen einer Kampagne selbst unter Straftatsbestand.
6. Die Initiatoren selbst meinen, dass diese Kampagne bewusst überspitzt ist. Sie soll gar nicht funktionieren, sie soll nur bei den Leuten ein schlechtes Gewissen verursachen. Aber wer ein ganzes Volk kollektiv verurteilt, braucht sich nicht zu wundern, dass sie selbst dieses Ziel verfehlen.
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 02. Januar 2004 - 22:40
Tolle Kampagne mit maßlosen übertrieben Spots gegen Leute vorgehen die die Kampagne entweder nicht sehen oder zumindest eh schonn wissen dass das nich ok was sie machen!!!
FAZIT: L Ä C H E R L I C H
MfG hempi
geschrieben 05. Januar 2004 - 19:15
http://4all.andreas-kuetter.de/pictures/ra...ind-verbrecher/
leider kann man sich die Bilder nicht kaufen oder zuschicken lassen, wollen wohl zuviele
also selber drucken wer will
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 06. Januar 2004 - 05:35
#14 _soap._
geschrieben 06. Januar 2004 - 09:37
Zitat (didudo0: 06.01.2004, 05:35)
*g*
genau so eine email hab ich auch erhalten, entpuppte sich aber als ......wie heisst nochmal der virus? irgendwas mit .c
sober.c?
geschrieben 06. Januar 2004 - 12:37
Zitat (i.sell.soap: 06.01.2004, 09:37)
Zitat (didudo0: 06.01.2004, 05:35)
*g*
genau so eine email hab ich auch erhalten, entpuppte sich aber als ......wie heisst nochmal der virus? irgendwas mit .c
sober.c?
genau, das war W32.Sober
@didudo0: es reicht auhc wenn du in normaler Schrift schreibst