WM 2006
geschrieben 30. Mai 2006 - 14:54
da die WM 2006 in einigen Tagen beginnt, wollte ich von euch wissen was eure geheim-Favoriten und lieblings-Spieler sind.
ich persönlich finde dass alle Teams eine Chance auf den Titel haben
danke für eure Antworten
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
Anzeige
geschrieben 30. Mai 2006 - 14:58
Favoriten: Brasilien; Argentinien
geschrieben 30. Mai 2006 - 15:06
Alle machen ein riesen Thema darum, aber dann heißt es wieder es ist nur ein Spiel.Also ich finde die WM genauso wie Fussball den größten Schwachsinn den es gibt.Soll heißen das Fussball für mich der sinnloseste Sport ist.
Ich würde es noch nichtmal als Sport bezeichnen, weil es das nicht einmal mehr ist.Es geht doch da nurnoch um Geld.
Ist doch voll sinnlos wenn sich 22 Mann um 1 Ball streiten!?!
Ist meine Meinung dazu
Dieser Beitrag wurde von Mito bearbeitet: 30. Mai 2006 - 15:06
geschrieben 30. Mai 2006 - 15:18

geschrieben 30. Mai 2006 - 15:27
(Bitte nicht schlagen, ihc hab keine Ahnung von Fussball)
Mal zum Thema Fußball und Sport:
Der Fußball im TV ist wirklcih nur pures Posen bzw. Geldsache. Ich kenn so einige, denen das Spaß macht. Aber leider auch genausoviele, die Fußball spielen um zu posen

Fußball ist und bleibt Sport, ob nun im Fernsehen oder nicht. Aber es bleibt Sport

mfg, nano
// Achja: Und ich halte von Fußball auch nichts. Ist jetzt nur während der WM, weil es ein sportlicher Höhepunkt ist. Dasselbe wie Olypischen Spiele.
Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 30. Mai 2006 - 15:28
geschrieben 30. Mai 2006 - 15:32
Viva St.Pauli
geschrieben 30. Mai 2006 - 15:44
Deutschlanspiele bei der WM sind Pflicht.
Obwohl mir dieses Brimborium drumrum doch schon manchmal auf den Keks geht, jeder versucht irgendwie daran Geld zu verdienen, und sei es mit Fußball-Brötchen oder Fußball-Bouletten.

Aber Gott sei Dank ist der Spuk in 2 Monaten wieder vorbei.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
#9 _asterx_
geschrieben 30. Mai 2006 - 15:49
geschrieben 30. Mai 2006 - 16:05
Als einzige Mannschaft haben sie auf jeder Position 2 Weltklassespieler, so daß sie Verletzung und Sperren während des Turniers locker wegstecken können und der Sturm ist ein Traum (obwohl ich eher Julio Baptista als Fred mitgenommen hätte).
Schönen Offensivfußball werden auch die Argentinier abliefern und hoffentlich schaffen Tevez und Messi endlich den Durchbruch
geschrieben 30. Mai 2006 - 16:07
Ronin sagte:
Dem kann ich nur zustimmen.
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 30. Mai 2006 - 16:12
Die brasilienischen Spieler sind zu dick

Italien ist kaputt nach dem Skandal...
Hmm...wer bleibt noch übrig.
Polen, Tschechien und Portugal sind nette Geheimkandidaten.
geschrieben 30. Mai 2006 - 16:14
Zitat (Mito: 30.05.2006, 16:06)
Alle machen ein riesen Thema darum, aber dann heißt es wieder es ist nur ein Spiel.Also ich finde die WM genauso wie Fussball den größten Schwachsinn den es gibt.Soll heißen das Fussball für mich der sinnloseste Sport ist.
Ich würde es noch nichtmal als Sport bezeichnen, weil es das nicht einmal mehr ist.Es geht doch da nurnoch um Geld.
Ist doch voll sinnlos wenn sich 22 Mann um 1 Ball streiten!?!
Ist meine Meinung dazu
Wieso postest du dann in so einem Thread?
Auf deine Meinung kann man verzichten!
Meine Favoriten:
Brasilien, England, Argentinien

geschrieben 30. Mai 2006 - 16:17

und ich find zB Tennis interessanter!

Aba ich glaub wieder an Brasilien!^^
geschrieben 30. Mai 2006 - 16:20
Lieblingspieler werden sein: Odonkor (Deutschland), Zidane (Frankreich), Ronaldo (Brasilien), Buffon (Italien), Van de Vaart (Holland)
und FAN sihe SIGNA