Liebe ist einfach nur ein Zustand, der von Heute auf Morgen da sein kann, aber auch sofort wieder verschwinden kann. Ist jetzt nicht die Weltneuheit, aber man unterschätzt es.
Es geht bei Mann und Frau immer um zwei Werte/ Prinzipien. Den Überlebensprinzip und dem Reproduktionsprinzip.
Für den Mann ist eher die Reproduktionsprinzip von wichtigkeit, wie für die Frau das Überlebensprinzip.
Ein Mann muss diese Werte so übermitteln, das die Frau sich nur in Ihn verlieben kann, sprich er muss ihr seinen Mehrwert gegenüber anderen zeigen. Da dies zu einer ellen langen These ausüben könnte, schreib ich mal dazu nicht viel mehr....ein kleiner Blog dazu von mir, wird noch erfolgen.
Die Frau wird sich immer in den verlieben, der ihr Sicherheit, eine starke gesellschaftliche Stellung und und und bieten kann.
Es gilt nach den Motto, haste nichts, bekommste auch nichts. Zumindest nicht die schönen Frauen, es gibt natürlich auch Frauen, bei denen ist diese Latte wesentlich weiter unten, doch meine Herren, ich würde Euch raten, eine Skala von 1 bis 10 zu erstellen und die unter der Nummer 6 erst garnicht an zu sprechen, den diese sind zwar sehr leicht zu erbeuten, doch ziemlich unter eurem Niveau.
Das hat mir gezeigt, das man nicht auf Liebe bauen kann, oder sollte, sondern seinen Mehrwert zeigen und nie direkt euer interesse an die Zielperson. Zeigt bloß nicht zu sehr, das ihr bedürftigt seid. Den damit fallt ihr wieder in euren Wert und die Frau verliert an Interesse.
Liebe ist eine Einbildung, die es garnicht gibt, es ist meiner Meinung eine Erfindung der Industrie um damit Geld zu machen.
Das benötigt aber viel Übung.
Ich bin jetzt knapp 1 Monat, 4 Abende die Woche für ca. 4 Stunden immer unterwegs gewesen und in dieser Zeit habe ich pro Stunde ca. 3 Frauen angesprochen, von Skala 6-8. Also es kamen schon einige zusammen.
Damit ich mich irgendwann an die Frauen rantraue, die richtige Schönheiten sind.
Ich bin genauso oft auf die Nase gefallen, aber daraus habe ich gelernt und bei einer anderen etwas anderes probiert, etwas es klappt, oder halt nicht.
Ein verkorkstes Objekt (z. B. die Ex) benötigt viel mehr Aufwand um Euren mehrwert da zu stellen, als sich etwas neues zu suchen.
Klingt hart, ist aber nun mal so. Warum das so ist, könnt ihr euch vllt. ausmahlen.
das sind meine paar sätze dazu