Ja ich habe in den letzten Tag probiert etwas größere Dateien per FTP hochzuladen, allerdings musste ich feststellen das aus unbekannten Gründen jedes mal die Verbindung abgrach ...
Egal ob ich am Modem direkt dranhänge oder über den Router ins Netz gehe.
Wenn ich Abends weg bin und nachsehen will wie weit er mit dem hochladen is hab ich jedesmal gesehen das er abgebrochen hat
Woran kann das liegen?
Und zum bedauern unterstüzt mein ftp server kein resume, obwohl ein Kumpel den gleichen nutzt und bei ihm geht es :/
Ich verwende xampp unter Linux
mfg skelle
Seite 1 von 1
Internetverbindung Bricht Bei Auslastung Zusammen
Anzeige
#2 __maggus__
geschrieben 07. August 2006 - 10:16
Möglicherweise ist den DSL-Anschluss gestört.
Ich habe nämlich das gleiche Problem. Wenn kein Traffic anliegt, steht die Verbindung bis zur Zwangstrennung, aber wehe ich versuche mit vollem Speed etwas hochzuladen...
Das Problem ist bei der Telekom bekannt, allerdings hatten die noch nicht die Zeit, einen fähigen Techniker zur Vermittlungsstelle zu schicken. Und so warte ich seit 2 Wochen auf Behebung des Problems.
Ich habe nämlich das gleiche Problem. Wenn kein Traffic anliegt, steht die Verbindung bis zur Zwangstrennung, aber wehe ich versuche mit vollem Speed etwas hochzuladen...
Das Problem ist bei der Telekom bekannt, allerdings hatten die noch nicht die Zeit, einen fähigen Techniker zur Vermittlungsstelle zu schicken. Und so warte ich seit 2 Wochen auf Behebung des Problems.
geschrieben 07. August 2006 - 11:08
naja wenn ich eine Linux Distri herunterlade und diese dann mit max UL seede passiert das aber nicht.
Und genau das verwundert mich
Und genau das verwundert mich

#4 __maggus__
geschrieben 07. August 2006 - 11:23
Ein Anruf bei deinem Internetanbieter sollte das klären.
sollte der Anschluss nicht gestört sein, dann kann die Fehlersuche bei dir losgehen
Verkabelung im Haus ok? Möglicherweise Feuchtigkeit in den Wänden (in Verbindung mit kaputten Isolierungen bei den Kabeln gaaanz schlecht) ?
sollte der Anschluss nicht gestört sein, dann kann die Fehlersuche bei dir losgehen

Verkabelung im Haus ok? Möglicherweise Feuchtigkeit in den Wänden (in Verbindung mit kaputten Isolierungen bei den Kabeln gaaanz schlecht) ?
- ← Abacho Toolbar Spywareverseucht
- Internet Forum
- Verbindungsprobleme Bei Onlinespielen Nach Dsl-upgrade(6000) →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1