Anti Aliasing Ausstellen Beim Omegadrvier
geschrieben 18. August 2006 - 01:23
habe mir heute den Omegadriver(neuste Version) installiert. Jedoch bekomme ich das Anti Aliasing nicht aus und somit bekomme ich auch keine 100 FPS in Counter-Strike 1.6 hin. Habe schon im AtiTrayTool etwas herumgeschnüffelt blos bisher nix brauchbares gefunden ... kann es entweder auf Application controlled stellen oder x2 ....! Blos Immer aus geht leider nicht. Kann mir jemand viellicht sagen wie ich es ausstellen kann?
Mit freundlichen Grüßen
m3ta
Anzeige
geschrieben 18. August 2006 - 10:34
Die sollten zwar dabei sein aber mit denen (ATI Tray Tools) sollte es gehen. Nur reichen keine 70-80fps

(Marco Gercke)
geschrieben 18. August 2006 - 11:48
100 FPS ist nen MUSS ! Wozu hab ich sonst ne x800 von Asus !?
geschrieben 18. August 2006 - 12:31
Zitat
Schon klar nur sind 60fps schon flüssig genug.
(Marco Gercke)
geschrieben 18. August 2006 - 12:36
Naja Flüssig .... es geht - vorher habe ich immer mit 100 Fps gezockt und das möchte ich natürlich nicht missen ^^
geschrieben 18. August 2006 - 12:56

Es kann sein, dass für OpenGL und Direct3D seperate Einstellungen verfügbar sind.
Such einfahc nochmal, es muss irgendwo gehen.
Also ich hab einen TFT und habe somit nur 75Hz und da ich Vsync aktiviere (mich stört der Tearing effekt) hab ich maximal 75fps, konstant hat man es eh nicht immer und es läuft verdammt flüssig. Was natürlich nichts an deinem Problem ändert, dass muss irgendwie hinzukriegen sein.
Ob die neuen Treiber oder die neuen ATI Tray Tools ein Problem machen, kann ich nicht ausschließen, daher probiere im Zweifelsfall ältere oder originale Treiber!
(Marco Gercke)
geschrieben 18. August 2006 - 13:12

geschrieben 18. August 2006 - 15:33
(Marco Gercke)
geschrieben 18. August 2006 - 15:50
Zitat (m3ta: 18.08.2006, 02:23)
habe mir heute den Omegadriver(neuste Version) installiert. Jedoch bekomme ich das Anti Aliasing nicht aus und somit bekomme ich auch keine 100 FPS in Counter-Strike 1.6 hin. Habe schon im AtiTrayTool etwas herumgeschnüffelt blos bisher nix brauchbares gefunden ... kann es entweder auf Application controlled stellen oder x2 ....! Blos Immer aus geht leider nicht. Kann mir jemand viellicht sagen wie ich es ausstellen kann?
Mit freundlichen Grüßen
m3ta
Du musst es einfach auf "application controlled" stellen. Application controlled bedeutet ja nur, dass z.B. Anti Aliasing nur aktiviert wird, wenn es in der Applikation, also dem Spiel, aktiviert wird. Hast du AA in CS deaktiviert (falls das möglich ist, k.A) und im Treiber oder Tray Tools "application controlled" eingestellt , kommt es definitiv nicht zum Einsatz.
Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 18. August 2006 - 15:52
geschrieben 18. August 2006 - 17:00
- ← Winxp - Blue Screens
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Welcher Bootmanager Für Vista, Xp Und Kubuntu? →