WinFuture-Forum.de: Fehler: Driver Power State Failure - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler: Driver Power State Failure Bluescreen

#1 Mitglied ist offline   Zipfile 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. August 04

geschrieben 07. September 2006 - 11:38

Hallo zusammen
Ich hoffe dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.....? :)

Ich habe nun die RC1 32bit gedownloadet und ohne Unterbrüche vollständig installiert! Super sache, wirklich! Doch nun habe ich das Problem, dass der PC nach ca. 10 Minuten einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "DRIVER POWER STATE FAILURE" erlebt! Hatte ich auch schon bei der Beta1...
Ich weis nicht was es ist, falscher Treiber? Oder falsche Energie(spar)optionen? Ich habe alle unnötigen Geräte (WebCam.......) im HardwareManager deaktiviert. Bringt alles nichts! Neuer Treiber von NVidia hilft auch nichts? :) Ich bin am verzweifeln! Wenn jemand ein ähnliches Erlebnis hat, bitte sofort mitteilen!, eine Lösung wäre noch genialer! Ansonsten find ich Vista super!, trotz all den spielereien.... :D Installiert in 20minuten!!

Danke
Michael
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Fh-Para 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Februar 06

geschrieben 25. September 2006 - 23:49

habe seid dem ich jetzt die 32bit version drauf habmgenau das gleiche prob.. keine ahnung woran das liegt...

ganz seltsam,des 64bit vista lief ohne jemals einen bluescreen zu haben..
scheinbar bewährt sich wieder der spruche "never chance a runing system" ...

hat garkeine ahnung,woran das liegt?
0

#3 Mitglied ist offline   mjmpeace 

• Beigetreten: 14. August 04

geschrieben 27. Oktober 2006 - 16:09

Habe das gleiche Problem mit RC1 und RC2 - im abgesicherten Modus läuft alles rund inclusive Internet wie man an diesem Posting sieht. Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen soll?
Es scheint am Graphikkartentreiber zu liegen. Habe die beiden von Nvidia genutzt und den in Vista eingebauten Treiber - alles das nichts geholfen. Powermanagement im Bios ON oder OFF bringt auch nichts.

Habe Vista inzwischen in einer VM installiert - da läuft es, fährt aber nicht sauber runter.
Da fehlt aber auch die Graphikkartenunterstützung für meine Gforce 6600 NX von MSI.
Mit der läuft Vista an sich rund und die neue Oberfläche sieht gut aus und alles geht - 10 Minuten lang.
Genau 10 Minuten - dann der Crash - Blue Screen + Neustart.
Was fragt Vista nach 10 Minuten ab? Man kann auch das Powermanagement nicht komplett loswerden.
Oder kennt da einer einen Trick, z.B. Dienste deaktivieren ? IN Vista natürlich - das Bios interessiert offensichtlich VISTA herzlich wenig!

Dieser Beitrag wurde von mjmpeace bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 21:33

0

#4 Mitglied ist offline   Fh-Para 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Februar 06

geschrieben 30. Oktober 2006 - 14:30

jaja,das problem hatte ich auch mit meiner webcam auf rc1!

Also genau der gleiche fehler.. ist ne usb-webcam noname gewesen von pearl..
Immer wenn sie eingesteckt war, ist vista nach 10min rund abgestürzt ( obwohl sie scheinbar richtig installiert wurde,keine warnzeichen im gerätemanager ).

Naja, hab sie jeztt ausgesteckt und habe keine probs,natürlich würde ich mich aber auch freuen,wenn einer ne lösung für des prob hat,so dass ich auch über vista mit cam skypen könnte...

Energiesparmodus ist da uninteressant befürchte ich,ich denke das liegt an dem gerät an sich...
0

#5 Mitglied ist offline   knboy85 

• Beigetreten: 09. Mai 07

geschrieben 09. Mai 2007 - 07:10

hallo zusammen,

ich mir vista ultimate installiert und habe das gleiche problem. ich weiß nciht woran es liegt, denn der fehler erscheint auch dann, wenn ich gar nicht aus dem ruhezustand komme. einfach so während ich im firefox surfe. und dann fährt er runter und startet neu..

kann mir jemand helfen ?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0