Seitdem ich eine USB Webcam von Logitech habe, da funktioniert mein Scanner nicht mehr.
Als ich die Cam bekommen, angeschlossen und Treiber installiert habe, da hat mein Canon Lide 20 Scanner nichts mehr gescannt.
Ab und zu hatte ich irgendwelche Meldungen im Systray - irgendwie zu wenig Leistung an USB HUB Schnittstellen oder irgendsowas in der Art.
Alle meine 4 USB Stellen an meiner Asus A7N8X-E Deluxe sind belegt. Habe deswegen so einen USB Hub mit 4 Anschlüssen - von Ultron.
Liegt es vielleicht daran, dass der Hub nicht USB 2.0 HiSpeed kann ? Ich weiss garnicht mal ob der es kann.
Gibt's überhaupt solche Hub's ?
Seite 1 von 1
Irgendwwelche Probleme Mit Usb 2.0
Anzeige
geschrieben 25. September 2006 - 14:00
Niemand ne Ahnung ? Sind meine Fragen/Probleme immer so kompliziert ?
geschrieben 25. September 2006 - 14:08
Zitat
Liegt es vielleicht daran, dass der Hub nicht USB 2.0 HiSpeed kann ? Ich weiss garnicht mal ob der es kann.
geschrieben 25. September 2006 - 15:53
haste sp2 drauf? weil vorher hat win xp probleme mit usb 2.0
geschrieben 25. September 2006 - 16:14
hallo,
probiere damit:
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde...p;x=17&y=18
dann die "grauen" einträge löschen, neustarten, und soll gehen,
hilft oft bei digicam, die man nicht richtig abmeldet.
pedro_nas
probiere damit:
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde...p;x=17&y=18
dann die "grauen" einträge löschen, neustarten, und soll gehen,
hilft oft bei digicam, die man nicht richtig abmeldet.
pedro_nas
geschrieben 26. September 2006 - 07:21
Also meiner Meinung kanns nicht daran liegen, dass der Port nicht USB2.0 kann, weil alle USB2.0 Geräte sind abwärtskompatibel, d.h. sie funktionieren an einem USB1 Port - mit reduzierter Datentransferrate halt.
Klingt wie michael1971 gesagt hat nach einem Stromproblem. Versuch mal so umzustecken das alle USB Geräte mit eigener Stromversorgung (eigenes Netzkabel) die du hast am HUB hängen und der Rest direkt am den Anschlüssen vom Mainboard...
Klingt wie michael1971 gesagt hat nach einem Stromproblem. Versuch mal so umzustecken das alle USB Geräte mit eigener Stromversorgung (eigenes Netzkabel) die du hast am HUB hängen und der Rest direkt am den Anschlüssen vom Mainboard...
geschrieben 26. September 2006 - 16:46
Mh, super. Dachte ich bräuchte das Netzteil nicht und habe es damals weggeworfen.
Dachte alles wird über USB bzw. Rechner Netzteil versorgt.
Jetzt kann ich mir neuen USB Hub kaufen.
Naja, danke schonmal.
Dachte alles wird über USB bzw. Rechner Netzteil versorgt.
Jetzt kann ich mir neuen USB Hub kaufen.
Naja, danke schonmal.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1