Seite 1 von 1
Windows Xp 3* Auf C:festplatte
geschrieben 20. November 2006 - 14:51
Windows XP 3* auf C:Festplatte wie kann ich die anderen ohne probleme löschen oder musss ich alles neu installieren?Habe es 3* drauf weil die anderen nach ner zeit rum gesponnen haben.
Anzeige
geschrieben 20. November 2006 - 14:57
hallo und willkommen im forum!
wie soll das gehen? du kannst xp gar nicht 3 mal installieren. das wird dann überschrieben.
oder was meinst du damit?
wie soll das gehen? du kannst xp gar nicht 3 mal installieren. das wird dann überschrieben.
oder was meinst du damit?
geschrieben 20. November 2006 - 15:05
also das stimmt mit dem drüber installieren nur wenn ich den hochfahre kann ich mir 3 boot dateien aus suchen
geschrieben 20. November 2006 - 15:17
ich würde sagen geh erstmal formatieren
abgesehen das du wahrscheinlich dir nicht 3 lizenzen gekauft hast ist es völlig verrückt 3 mal xp auf einem computer zu installieren.
ich würde dir empfehlen zu formatieren
abgesehen das du wahrscheinlich dir nicht 3 lizenzen gekauft hast ist es völlig verrückt 3 mal xp auf einem computer zu installieren.
ich würde dir empfehlen zu formatieren
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 20. November 2006 - 16:40
geh mal in systemsteuerung --> system --> erweitert --> Starten und wiederherstellen --> Einstellungen
schau mal was da drin ist. ob dort das xp auch drei mal aufgelistet wird
schau mal was da drin ist. ob dort das xp auch drei mal aufgelistet wird
geschrieben 20. November 2006 - 20:00
ist eh illegal dies 3 x auf verschiedenen Patitionen zu install auch wenn auf dem gleichen PC. Entweder 3 Lizenzen besorgen + install oder ein Image machen um bei bedarf XP zurückzusetzen
#8 _moep_
geschrieben 20. November 2006 - 21:07
Ähm er will es doch gar nicht 3 mal haben sondern ganz im gegenteil und installiert hat er es auch in der Absicht _EINS_ zu benutzen
Wie er jetzt die 3 übereinandergehauen hat ist eine andere Sache, aber da er nur EINS benutzt(en kann)...
hast du dir wenigstens mal den Threadtitel angeschaut?
@Threadersteller
dann hau halt mal 2 raus..poste mal die boot.ini dann kann man dir helfen, aber da du sie einfach übereinander gebügelt hast, würd ich dir auch mal ein sauberes aufspielen empfehlen.
Wie er jetzt die 3 übereinandergehauen hat ist eine andere Sache, aber da er nur EINS benutzt(en kann)...
Zitat
verschiedenen Patitionen
hast du dir wenigstens mal den Threadtitel angeschaut?
@Threadersteller
dann hau halt mal 2 raus..poste mal die boot.ini dann kann man dir helfen, aber da du sie einfach übereinander gebügelt hast, würd ich dir auch mal ein sauberes aufspielen empfehlen.
Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 20. November 2006 - 21:11
geschrieben 20. November 2006 - 22:14
alles klar danke.manche können einfach nicht lesen da steht doch das es 3 mal auf patition C: ist.naja egal komme wohl nicht um formatieren damit nur noch 1 drauf ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1