Hallo,
habe eine Festplatte aus einem anderen Pc rausgenommen und in ein externes Festplattengehäuse eingebaut.Windows Xp hat sie gleich erkannt und instaliert.Aber im Arbeitsplatz zeigt Windows sie nicht an.
was soll ich tun?
Seite 1 von 1
Externe Festplatte Zeigt Sich Nicht An
Anzeige
geschrieben 22. November 2006 - 13:37
Zitat (Reksio: 22.11.2006, 13:33)
Hallo,
habe eine Festplatte aus einem anderen Pc rausgenommen und in ein externes Festplattengehäuse eingebaut.Windows Xp hat sie gleich erkannt und instaliert.Aber im Arbeitsplatz zeigt Windows sie nicht an.
was soll ich tun?
was soll ich tun?
Wahrscheinlich ist diesem Datenträger einfach kein Buchstabe zurgeordnet. Dafür musst du einfach unter Systemsteuerung auf Verwaltung und dann Computerverwaltung klicken und dann unter Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf den angezeigten Datenträger klicken und dann einen Buchstaben zuweisen. Wenns daran liegt.
//**~ Mal4ik ~**//
geschrieben 22. November 2006 - 13:56
Aber in der Datenträgerverwaltung seht sie auch nicht drinen
geschrieben 22. November 2006 - 14:00
Hast du die Möglichkeit noch eine andere Festplatte in dem externen Gehäuse testen?
Wenn ja, dann könnte man ja schon ausgrenzen das es an der Festplatte liegt wenn das bei einer anderen genauso ist.
Hast du Linux drauf? Wenn ja wird sie dort erkannt?
In welchen Dateisystem ist diese formatiert?
Was sagt der Gerätemanager wenn du die Externe Platte angeschlossen hast? Gelbe Fragezeichen bei USB usw...?
Wenn ja, dann könnte man ja schon ausgrenzen das es an der Festplatte liegt wenn das bei einer anderen genauso ist.
Hast du Linux drauf? Wenn ja wird sie dort erkannt?
In welchen Dateisystem ist diese formatiert?
Was sagt der Gerätemanager wenn du die Externe Platte angeschlossen hast? Gelbe Fragezeichen bei USB usw...?
//**~ Mal4ik ~**//
geschrieben 22. November 2006 - 14:07
Problem hat sich gelöst die war auf Slave gestellt
- ← Hilfe ! Explorer.exe Is Weg :-(
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Doppelter Ordner Mit Windowsdenkfehler ;) →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1