Mustek - Letzter Müll Das ist die Oberfrechheit
#1
geschrieben 22. November 2006 - 17:22
Ich habe heute was erlebt:
Vor einiger Zeit habe ich mir einen Mustek DVD Player gekauft, habe mich auf einen tollen DVD Abend mit meiner Freundin gefreut und was passiert...der DVD Player spielt nicht ab.
Ok zum Händler..und der meint "Ist nichts kaputt, liegt an der Firmeware (der hat wohl keine Ahnung"
Also Email nach Mustek und dann kommt die Antwort des Jahres:
"Wir produzieren sehr günstig in China, die Reperatur kostet pauschal 59€ (Habe leider die Rechnung nicht mehr daher keine Garantie)
Aber wir empfehlen Ihnen: kaufen Sie sich ein neues Gerät, das kommt sie billiger.
Jetzt mal ehrlich, in was für einer Welt leben wir, in der mir Firmen sagen dass ihr Gerät im Grunde schrott ist und sowieso keine DVds abspielen kann?
Dann sollen die gleich auf die Verpackung schreiben, dass die Geräte keine DVDs abspielen können, dann kauf ich mir ein anderes.
Was haltet ihr davon? Ticken die bei Mustek noch richtig? Scheiß Globalisierung
"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
Anzeige
#2
geschrieben 22. November 2006 - 17:28
#3
geschrieben 22. November 2006 - 18:07
"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
#4
geschrieben 22. November 2006 - 18:13
sie habe nach deinem auszug lediglich gesagt das sie billig produzieren, billig muß nich immer gleich schrott heißen! im übrigen kenne ich auch jemanden der ein teures markengerät gekauft hatte und da ging auch nichts außer musik cd's! so was kann überall mal passieren!
ich denke das größte problem ist einfach das du deine rechnung verschlampt hast, zumindest entnehme ich das deinem post so!
siehs positiv, beim nachsten mal bist du schlauer!
#5
geschrieben 22. November 2006 - 18:49
#6
geschrieben 23. November 2006 - 12:37
"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
#7
geschrieben 23. November 2006 - 12:53
#8
geschrieben 23. November 2006 - 13:05
Wenn man sich ein teures Markengerät kauft kann es meistens nur ein Medium (zb. DVD-R).
Die billigen können aber immer alles.
#9
geschrieben 23. November 2006 - 13:07
ich hätte ja nichts gesagt wenn die mir angeboten hätten, das Gerät zu tauschen.
Aber mir zu sagen ich soll doch einfach ein anderes kaufen, ist eine Frechheit
"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
#10
geschrieben 23. November 2006 - 13:16
#11
geschrieben 24. November 2006 - 10:26
Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 24. November 2006 - 10:30
#12
geschrieben 24. November 2006 - 18:01
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Frage zu meinem Notebook Amilo M 3438g (Ident-/Seriennummer: YSNLadidablubb123)..." (Ich wusste von vorherigem email verkehr bereits, dass die die blöde nummer immer wollen, egal wie banal die frage ist)
Heute mittag war folgende Antwort in meinem Postfach:
"Sehr geehrter Herr MuhBlubb,
bitte teilen Sie uns die Seriennummer des Gerätes mit, diese finden Sie auf der Rückseite des Gerätes und beginnt mit Y,D, 3 oder 4."
ich konnte mir als antwort ein einfaches: "wenn sie meine eMail vollständig gelesen hätten, wäre ihnen die Seriennummer YSNwuffmiau321 aufgefallen. " nicht verkneifen.
die haben doch alle ein ei am wandern in dem saftladen...
#13
geschrieben 25. November 2006 - 20:35
#14
geschrieben 26. November 2006 - 08:57
damals hat doch MM einen DVD_Player für 20€ verkauft. Von irgendeiner Billigfirma. Bis jetzt hat der noch nie nen Problem gemacht :0
#15
geschrieben 26. November 2006 - 12:18
die rechung sollte aber nicht das prob sein