Suche zum Download o.Programm zum Konvertieren von ACC in MP3, ergo eine Soundkarte mit digitalem Eingang für mini-discs etc.
Seite 1 von 1
Konverter Acc Zu Mp3 Soundkarte
Anzeige
geschrieben 26. November 2006 - 19:12
AAC oder AC3? Bei "mini-disc" tippe ich mal auf letzteres.
Tja, leider hat Sony da richtig dumme Lizenzbedingungen, die es idR unmöglich machen, AC3 zu dekodieren, um es in etwas umzuwandeln. Von daher dürfte man dir eigentlich BeSweet+Azid nicht empfehlen.
Tja, leider hat Sony da richtig dumme Lizenzbedingungen, die es idR unmöglich machen, AC3 zu dekodieren, um es in etwas umzuwandeln. Von daher dürfte man dir eigentlich BeSweet+Azid nicht empfehlen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 26. November 2006 - 19:21
Erst mal Danke für Deine Antwort.
Ich weiß es nicht, hier sagte man mir es seien "ACC"-Dateien und Sony (in Berlin) dagte mir
tatsächlich, ich müsse die Aufnahmenn ert mal analogisieren, dann und mit Verlust der Kapitel etc. in den PC bringen.
Weißt Du etwas über Sounkarten mit digitalem und analogem Eingang by the way?
Harald
Ich weiß es nicht, hier sagte man mir es seien "ACC"-Dateien und Sony (in Berlin) dagte mir
tatsächlich, ich müsse die Aufnahmenn ert mal analogisieren, dann und mit Verlust der Kapitel etc. in den PC bringen.
Weißt Du etwas über Sounkarten mit digitalem und analogem Eingang by the way?
Harald
geschrieben 26. November 2006 - 19:32
War mir nicht mal so, dass diese MiniDisc ATRAC verwenden?
Das war doch irgend sowas Sony- merkwürdiges.
EDIT: Natürlich meinte ich ATRAC und nicht Antrax
Das war doch irgend sowas Sony- merkwürdiges.
EDIT: Natürlich meinte ich ATRAC und nicht Antrax
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 26. November 2006 - 19:36
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 26. November 2006 - 20:20
ATRAC=ATRAC3=AC3
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Ja, mata ne!
Ja, mata ne!
- ← Vista Rtm 6000 + Msn 8.1 Beta! Taskleiste Blinkt Nicht!
- Windows Vista
- Wie Lange Kann Man Die Rc2 Noch Verwenden? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1