Hi..ich suche ein gutes aber auch einfach Komprimierungs Programm von Videos...
also eben z.b. von 500 MB auf 150 MB oder eben so ähnlich gibts noch andere ausser
TMPGEnc ? weil das funzt bei mir net mehr... wäre echt super
mfg Morph
Seite 1 von 1
Video Komprimierungs Programm
Anzeige
geschrieben 02. März 2004 - 14:40
Lies bitte im HowTo-Board mal die Video-Codec-FAQ, entscheide dich für einen. Bei WMV oder RV9 brauchst du eine spezielle Software, bei den anderen reichen VirtualDub, Gordian Knot, Premiere - was immer du willst.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 02. März 2004 - 14:40
Was ist denn der Input?!? Ist es eine *.vob von einer dvd?!? also eine mpeg 2 datenstrom oder ist es was anders.
Was soll denn bei raus kommen ein mpeg oder ein avi?!? Oder anderes gefragt, was willst du mit dem Ergebnis machen?!?
Was soll denn bei raus kommen ein mpeg oder ein avi?!? Oder anderes gefragt, was willst du mit dem Ergebnis machen?!?
geschrieben 02. März 2004 - 19:01
Also ich verwende eigentlich immer Virtual Dub+XVid Codec, liefert bei mir ganz gute Ergebnisse...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1