WinFuture-Forum.de: Herr Der Ringe Online: Schatten Von Angmar! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Herr Der Ringe Online: Schatten Von Angmar!

#1 Mitglied ist offline   HellsPit 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Dezember 06

geschrieben 26. Januar 2007 - 13:29

Was haltet ihr davon?
Wie gefällt euch das Spiel hat irgendwer Beta Keys bekommen?
Wird es besser als WoW!
Was kann man sich erwarten?

Ich warte auf das SPiel auf allefälle, nur hab leider noch keinen Beta Key. ABer werde es aufjedenfall spielen da ich auch WoW gespielt habe nur es mir am ende zu langweilig war.

Edit: Falls wer einen Beta Key hat und ihn nicht braucht, will was weiß ich wäre bereit ihn zu übernehmen :P

MFG HellsPit
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 26. Januar 2007 - 13:41

Nach NDA dürfen die Betatester nicht über das Spiel reden.

Offizielles Statement

Zitat

Hi zusammen,

wie sicher jeder bemerkt hat, geht es immer mehr auf die Beta zu.

Und bevor wir anfangen würde ich gern einige Anmerkungen machen, da es einiges gibt, was ich im Keim ersticken möchte.

Falls ihr die NDA bricht, habe ich einen Warngrundsatz. Ich schreibe euch ein einizges Mal eine Mail. Brecht ihr sie erneut, ist euer Beta-Privileg aufgehoben. Dabei ist es egal, wo ich ein Post gelesen habe, ob nun auf diesem oder jenem Board. Ich werde heraus finden, wer dahinter steckt und handeln.

Wenn ich sicher bin, dass ihr wissentlich gegen die NDA verstoßen habt, wird es gar nicht erst eine Verwarnung geben. Ihr werdet direkt in den Verbannt-Status übergehen. Ich habe keine Geduld mit Leuten, die mit Privilegien wie mit Rechten umgehen.

Weiterhin fände ich es schön, wenn ich nicht gefragt würde, wie der und der vor euch in die Beta gekommen ist. Ich muss Wettbewerbsgewinner belohnen, ich muss Turbine VIP Leute einladen, Codemasters VIPs, Familie und Partner und ich habe STUNDEN damit verbracht, diejenigen von euch herauszupicken von denen ich denke, dass sie früh eingeladen werden sollten. Ich habe mein bestes getan, jeden zufrieden zu stellen und jeden zu belohnen. Ich kann nicht alle gleichzeitig in die Beta einladen.

Bitte denkt daran wenn ihr fragt, warum bestimmte Leute eingeladen wurden, Danke.

Das ist alles.

Ich kenne jemanden, der einen Freund hat, dessen Freund wohl einen Key hat und schon gespielt hat :P
Das Spiel ist schon ganz nett :P ;)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   HellsPit 

• Beigetreten: 07. Dezember 06

geschrieben 26. Januar 2007 - 13:49

Ja diese NDA kenn ich nur ich kann mir nich vorstellen wie das überprüfbar ist und man kann sich ja auch über PN unterhalten :P
Und das können sie sicher nicht überprüfen. Und warum darf man darüber nicht reden, ich mein das is doch kein Staatsgeheinmnis!
0

#4 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 26. Januar 2007 - 13:51

Das ist nunmal so bei den Betas
Es gibt ein offizielles Betaforum, aber da kommen nur die Tester rein ;-Þ
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema